Das zeichnet uns aus
- Umfassende Erfahrungen aus mehr als 500 erfolgreich umgesetzten Projekten nach zertifizierten Prozessen
- Qualitätsservice auf allen Kanälen:
In- und Outbound-Telefonie
Mail- und Faxservice
Social-Media- und Live-Chat-Betreuung
- Leistungsfähige Management- und Projektteams mit hoher Flexibilität:
Bis zu 150 zusätzliche Mitarbeiter in Situationen mit schnellem Handlungsbedarf
Absicherung von bis zu +/- 50 % des Volumens im Standardgeschäft
- Garantierte Ausfallsicherheit durch unseren Service-Center-Verbund:
Vernetzte Standorte und ein erprobtes Notfallmanagement ermöglichen die Übernahme des Services zu Spitzenzeiten oder in Ausnahmesituationen
- Soforthilfe in Ausnahmesituationen - Havariemanagement
- Pannenhilfe und Mobilitätsleistungen - Produktrückruf
Ihr Ansprechpartner
Maik Nausedat
+49 (0)30 24 08 76 41
maik.nausedat@adecco.de
Individuelle Fragen klären wir sehr gerne mit Ihnen persönlich!